Willkommen

Herzlich willkommen bei der FAAS, Föderation Amerikaner Autoclubs Schweiz.

Wir die FAAS haben an der ausserordentlichen Hauptversammlung am 11. März 2017 schweren Herzens beschlossen dass die FAAS nach 34 Jahren aufgelöst wird. Die Webseite bleibt aber bestehen und bietet weiterhin die gewohnten Informationen für die US-Car Fahrer und Fahrerinnen. Also schaut weiter hier nach Meeting Terminen und US Auto News. 

 

 

 

 

 

Wir haben das große Glück, dass wir in genau jenem erdgeschichtlich unfassbar kurzen Zeitraum leben, in dem es uns gegönnt ist, Verbrennungskraftmaschinen zu benutzen. In wenigen Jahrzehnten dürfte der satte Sound eines großvolumigen V8 nur noch als Klingelton erhältlich sein.

Geniessen wir das heissgeliebte V8 blubbern und pflegen die Autos so wie es ein Kulturgut braucht.
Kulturgut Ami
(amerikanisches Auto) erleben, besucht eines der Meetings: